Partner mit Herz – so einfach ist es!

Allgemein16. Januar 2020

Über 100.000 Herzalter-Tests in 7 Monaten – das ist die beeindruckende Zwischenbilanz unserer Initiative „Deutschland bestimmt das Herzalter!“. Doch das haben wir nicht allein geschafft. Nur mithilfe unserer Partner mit Herz ist es uns möglich, die Initiative flächendeckend in ganz Deutschland bekannt zu machen. Gemeinsam verfolgen wir die Vision, dass jeder in Deutschland sein Herzalter kennt und für einen herzgesunden Lebensstil sensibilisiert ist.

Doch was ist das überhaupt, eine Partnerschaft mit Herz, und wie funktioniert das?

Wer kann Partner mit Herz werden?

Partner mit Herz kann grundsätzlich jedes Unternehmen, jeder Verein und jede Privatperson werden, die unsere Initiative unterstützen möchte.

Wie kann mein Unternehmen, mein Verein oder ich selbst Partner mit Herz werden?

Das ist leicht: Wenn Du interessiert an einer Partnerschaft mit Herz bist, rufst Du uns am besten an oder schreibst uns eine Mail. Dann stellen wir Dir die Partnerschaft mit Herz gerne vor und besprechen gemeinsam, wie Du uns unterstützen kannst. Wir freuen uns über jedes Engagement!

Wie läuft eine Partnerschaft mit Herz ab?

Standardmäßig unterstützen uns unsere Partner, indem sie unsere Initiative verlinken. Das kann auf der eigenen Website sein, im Intranet, in Print-Medien, in Rundmails an Kollegen, Freunde und Bekannte, Kunden und/oder Mitarbeiter und und und. Um die Verlinkung ansprechend zu gestalten, stellen wir Dir gern verschiedene Grafiken zur Verfügung und unterstützen Dich bei der Einbindung des Links. Auch helfen wir Dir gerne dabei, Begleittexte zum Link zu schreiben, geben Interviews, gestalten Anzeigen, etc.

Kostet eine Partnerschaft mit Herz etwas?

Nein. Eine Partnerschaft mit Herz ist selbstverständlich kostenlos. Außerdem versuchen wir, den Aufwand für Dich zu minimieren, indem wir bei allen Aktivitäten im Rahmen der Partnerschaft mit Herz mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was bringt das, eine Partnerschaft mit Herz?

Für uns? Nun ja, Du hilfst uns, unsere Initiative zu verbreiten und somit, die Menschen über Herzgesundheit zu informieren. Durchschnittlich hat jeder 5. Teilnehmer unserer Initiative ein deutlich erhöhtes Herzalter. Gemeinsam können wir also wirklich Leben retten!

Für Dich und Dein Unternehmen? Du sensibilisierst Dein Umfeld, Deine Mitarbeiter und/oder Kunden für ihre Herzgesundheit und zeigst ihnen damit, dass sie Dir am Herzen liegen. Du ermöglichst es ihnen, in weniger als 90 Sekunden kostenlos und anonym ihr Herzalter zu bestimmen. Im Anschluss daran versorgen wir sie mit exklusiven, kostenlosen Mehrwerten in Form unseres Blogs und unseres Online-Magazins.